Radiodome -= Dein Partyservice im Netz! =- - Er sucht Sie
0
Start Einloggen Einloggen Die Mitglieder Das Foren-Team Suchfunktion
701 Posts & 29 Themen in 6 Foren
  Login speichern
Forenübersicht » Radiodome » Hier findet Ihr Hilfe » Er sucht Sie

vorheriges Thema   nächstes Thema
5 Posts in diesem Thema (offen)
Seiten (1): (1)
Autor
Beitrag
dj-stoepsel ist offline dj-stoepsel  
Themenicon    Er sucht Sie
Moderator

21 Beiträge - Nachwuchs-Spammer
dj-stoepsel`s alternatives Ego
Hallo Mädels ich bin ein aufgeschlossener mann von 37 jahren ledig ... schuldig lachend wohne in einer kleinen 2 zimmer wohnung in Dortmund

Hobbys : Darten, Radio, kirmes schwimmen spazieren gehen

was ich nicht mag : spinat , lügen , schlechtes wetter , frauen die morgens muffelig sind

was ich mag : sagt ja schon meine hobbys

naja wenn ihr interesse habt meldet euch fragt einfach nach was ihr wissen wollt :

ps :bitte im alter von 28 - 40 jahren

LG DJ_Stoepsel
Beitrag vom 25.03.2010 - 15:32
Diesen Beitrag melden   nach weiteren Posts von dj-stoepsel suchen dj-stoepsel`s Profil ansehen dj-stoepsel eine Kurznachricht senden dj-stoepsel zu deinen Freunden hinzufügen zum Anfang der Seite
djspacy ist offline djspacy  
Themenicon    re
Moderator

djspacy`s alternatives Ego
nene stöpsel da fehlt noch:

hab ein dickes bank konto, sehe supergeil aus und hab ein dickes auto lachend
ausserdem hab ich eine große villa in der karibik

lachend lachend lachend lachend lachend
Beitrag vom 15.07.2010 - 18:00
Diesen Beitrag melden   nach weiteren Posts von djspacy suchen djspacy`s Profil ansehen djspacy eine Kurznachricht senden djspacy zu deinen Freunden hinzufügen zum Anfang der Seite
Hopse ist offline Hopse  
221 Beiträge - Routinier
Hopse`s alternatives Ego
dickes Bankkonto reicht nicht, muß bei einer schweizer Bank sein lachend lachend lachend lachend
Beitrag vom 20.07.2010 - 01:33
Diesen Beitrag melden   nach weiteren Posts von Hopse suchen Hopse`s Profil ansehen Hopse eine Kurznachricht senden Hopse zu deinen Freunden hinzufügen zum Anfang der Seite
Sonnenschein ist offline Sonnenschein  
Moderatorin

5 Beiträge - Neuling
Sonnenschein`s alternatives Ego
Was seit ihr doch alles für kleine materialisten^^...Geld regiert zwar die Welt, aber nicht die Herzen.. zwinkern
Beitrag vom 21.07.2010 - 12:26
Diesen Beitrag melden   nach weiteren Posts von Sonnenschein suchen Sonnenschein`s Profil ansehen Sonnenschein eine E-Mail senden Sonnenschein eine Kurznachricht senden Sonnenschein zu deinen Freunden hinzufügen Sonnenschein zu deiner ICQ-Contact-list hinzufügen zum Anfang der Seite
djspacy ist offline djspacy  
Themenicon    hihi
Moderator

djspacy`s alternatives Ego
Herzen kann man sich auf der kirmes kaufen in vielen verschiedenen sorten lachend lachend lachend
Beitrag vom 21.07.2010 - 16:51
Diesen Beitrag melden   nach weiteren Posts von djspacy suchen djspacy`s Profil ansehen djspacy eine Kurznachricht senden djspacy zu deinen Freunden hinzufügen zum Anfang der Seite
Baumstruktur - Signaturen anzeigen
Seiten (1): (1)
vorheriges Thema   nächstes Thema

Gehe zu:  
Es ist / sind gerade 2 registrierte(r) Benutzer und 8 Gäste online. Neuester Benutzer: sammywise
Mit 726 Besuchern waren am 11.02.2009 - 17:44 die meisten Besucher gleichzeitig online.
Registrierte Benutzer online: Clara, mausi1846

Forum Funktionen:

[ Aktive Themen der letzten 24 Stunden ] [ Als Gelesen markieren ]  [ Ungelesen ]

[   Favoriten ] [ Top User ]
Alles gute zum Geburtstag    Wir gratulieren ganz herzlich zum Geburtstag:
daniela (46), lotterman (55), Demolein (22)
0
0

erstellt mit PHPKIT Version 1.6.03 © 2002 - 2003 by moonrise
Seite in 0.14249 sec generiert