| Autor |
|
|
|
|
Moderator
 21 Beiträge - Nachwuchs-Spammer
|
 |
|
Auf einen Schlag ist ER weg ...
Menowin Fröhlich (22) ist abgetaucht.
Nach den schlimmen Prügelvorwürfen von Manager Helmut Werner (26) ist der „DSDS“-Zweite für niemanden zu erreichen, selbst Haussender RTL bekam kein Interview. Und sogar seine Anwälte sind ratlos.
Dabei steht Menowins Karriere auf dem Spiel ...
Zuletzt hatten ihn sechs Polizisten in Ludwigshafen über die neuen Vorwürfe unterrichtet. Im dortigen „Europa-Hotel“ wurde er auch zuletzt gesehen.
Inzwischen ist der Vertrag zwischen Menowin, Manager Werner und Richard „Mörtel“ Lugner (77) zum 31. Juli gekündigt – fünf Auftritte müsste Menowin noch absolvieren. Aber: Ex-Manager Weber verlangt nach dem angeblichen Angriff 50 000 Euro Schmerzengeld.
Höchste Zeit also, dass Menowin ein paar Sachen klarstellt – wenn er kann ...
|
| Beitrag vom 14.07.2010 - 13:26 |
|
|
|
 |
|
war klar |
|
|
Moderator
|
 |
|
ich mochte den typen eh nicht schon sein agressiver gesichts ausdruck beim singen hat mich gestört.
ich finde er hört sich ein bisschen wie menderes baci an lol das dieses nicht auffällt tanzt er einfach weg hihi.
mich würde mal interessieren was sein cousin sido dazu sagt lol 
|
| Beitrag vom 15.07.2010 - 10:08 |
|
|
|
 |
|
Chriss Tuxi ist tod |
|
|
Moderator
|
 |
|
Party-DJ Chriss Tuxi verunglückt bei Unfall
Hamburg (dpa) - Seine Songs handelten vom Trinken und Partymachen - jetzt ist der österreichische Sänger und DJ Chriss Tuxi (37) bei einem Verkehrsunfall mit einem Betrunkenen ums Leben gekommen.
Anzeige
Der DJ, der mit Songs über den Bierkönig auf Mallorca bekannt wurde, starb nach Angaben der Polizei in der Nacht zu Sonntag nach dem Unfall auf der Hamburger Reeperbahn. Ein betrunkener Autofahrer hatte eine rote Ampel missachtet und war seitlich in Tuxis Wagen gerast. Tuxi, der mit richtigem Namen Christian Cabala hieß, starb kurz darauf im Krankenhaus an seinen schweren Verletzungen. Er war zuvor beim Schlager-Move aufgetreten. Entsetzt und tief getroffen zeigt sich seine Fangemeinde auf der Homepage: «Wir werden dich nie vergessen.»
Quelle Zeitung Online
|
| Beitrag vom 19.07.2010 - 19:33 |
|
|
|
|
Administrator
 42 Beiträge - Freak
|
 |
|